Tuesday, 23 December 2014

Merry Christmas!

Christmas

 
Merry Christmas!
Frohe Weihnachten!
Joyeux Noël!
Buon Natale!
Feliz Navidad!
Vrolijk Kerstfeest!
Καλά Χριστούγεννα! (Kalá Christoúgenna!)

To you all out there!
I hope you have a wonderful and joyful time! Enjoy the holidays!

Das wünschen ich euch allen.!
Ich hoffe, ihr habt schöne und fröhliche Feiertage! genießt die Zeit!


In case you need some ideas for Christmas treats, here is Vanilla and Beans´ Christmas round-up!

Falls ihr noch was Süßes für Weihnachten braucht, hier ist die Vanilla and Benas-Weihnachtszusammenfassung!


Cupcakes for Christmas?! | Wie wäre es mit ein paar Cupcakes?!


Spekulatius-Cupcakes


My Vanilla Cupcakes gone Christmassy!

Cookies!


Dekorierte Lebkuchen




How about a cake? | Wie wär´s mit Torte?

Mini-Törtchen

Wintertorte


Works with other nuts as well! | Funktioniert übrigens auch mit anderen Nüssen!
Gebrannte Mandeln



Christmas

Merry Christmas!
Yours, 
Nicole

23 comments:

  1. Schön hast du es hier!
    Frohes Neues Jahr wünsche ich und ich hoffe, es wir ein großartiges Jahr für Dich!
    Alles Liebe
    miho

    ReplyDelete
  2. Da bekommt man um die späte Uhrzeit (2:31) ja gleich Appetit, wenn man all die Leckereien auf den Fotos sieht! Am liebsten würde ich jetzt bei den gebrannten Mandeln zugreifen.
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Schön, dass ihr vorbei schaut!

      Delete
  3. Das sieht ja alles total lecker aus! Bin ich froh, dass gleich Mittagspause ist *kicher*
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Carolin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deine netten Worte, Carolin.

      Delete
  4. Oh, sehen die Cupcakes toll aus! Ich liebe Cupcakes und soeben hast du einen neuen Follower gewonnen. Ich freue mich auf neue Rezepte!

    Liebe Grüße zum 2. Blogger Kommentiertag,
    Christine

    ReplyDelete
  5. Jetzt musste ich extra einen Kommy tippen - nur wg. der Fotos vom Weihnachtsbaum *geil* und den Cupcakes xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Das Kompliment für die Fotos muss ich allerdings an meinen Mann weitergeben :)

      Delete
  6. Die Cupcakes sehen soo lecker aus *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadis.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Sieht das lecker aus. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
    Yummie!

    Liebe Grüße,
    Nane

    ReplyDelete
  8. Bin in der Liste gerade auf deinen Blog gestossen und mudd doch jetzt auch gerade mal zu diesem Beitrag einen Kommi dalassen.
    Ich bin total angetan von deienn Fotos!
    Also wirklich toll!
    Macht richtig Spass, die mir anzusehen.
    So, ich forste mal weiter bei dir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!

      Delete
  9. Was für wundervolle Fotos du hier von deinen kleinen Kunstwerken hast! Wirklich klasse, ich bin so begeistert :-)
    Liebe Grüße, Fräulein Bücherwald

    ReplyDelete
  10. Mmh, bei dieser Zusammenstellung läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

    ReplyDelete
  11. Ich habe deinen Blog durch den #BloKoDe gefunden.
    Hoffe du hattest einen guten Start ins Jahr 2015!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Glück & Gesundheit ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr, Flo!

      Delete
  12. Ich bin auch über den BloKoDe auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen das die Sachen alle wirklich sehr lecker aussehen :)

    ReplyDelete