Monday, 22 September 2014

Der Tag an dem sich mein Name änderte... Wedding!!!

My Facebook fans already know that Gabriel and I got married on August 29th. Now, it is time for some impressions!

Meine Facebook-Fans wissen es ja schon: Am 29. August haben Gabriel und ich geheiratet. Jetzt bekommt ihr davon einige Impressionen.


Beans and Sheldon spending time while Kathrin (Sheldons´s mommy) was dressing my hair.

Beans und sein Freund Sheldon haben Zeit zu spielen, während Sheldons Frauchen Kathrin meine Haare macht.



Getting married! Historisches Rathaus Köln!
Pictures by Victoria Birgel | Fotos von Victoria Birgel
victoriabirgel.de 




Cologne Oldtown | Köln Altstadt

Volksgarten





Food!!! | Essen!!!








The cake!
Die Hochzeitstorte!




That´s it! | Das wars!


7 comments:

  1. Huhu..
    Dann erst einmal Glückwunsch ;)
    Ich habe meine Namänderung schon über 1Jahr^^

    Die Schuhe find ich Geil^^. Zu meinem Hochzeittag hatte ich Blauen Nagellack, der total abgelenkt hatte vom Kleid..
    Aber der dann zu Feier passte, den wir hatten 40Grad an diesem Tag und da musste ich mich umziehen..

    Wunsch euch viele schöne Jahre zusammen.
    Liebe Grüße Nicole von
    Himmelsblumen.blogpost.de

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch! :-D echt toll mit den Sneakers !
    Sehr schöne Fotos

    GLG Silke

    #BloKoSo

    ReplyDelete
  3. Alles Gute Nachträglich! Und das ist ja sau lustig, wie du das Blaue überall verpackt hast, gute Idee :D

    ReplyDelete
  4. Erstmal ♡lichen Glückwunsch nachträglich. Ich bin durch den #blokoso bei Dir gelandet & muß direkt mal etwas loslassen: Heiraten in Chucks, das find' ich ja mal richtig klasse & total entspannt & auch der Doggy mit Krawatte macht sich sehr gut. ;-)

    Liebe Grüße, Schnin

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Braut :)
    Und es sieht nach einem wundervollen Tag aus!
    Ganz liebe Grüße nachträglich.
    Wir haben in diesem Sommer auch kirchlich geheiratet, das ist was ganz besonderes *.*
    LG
    Yasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte, Yasmin.

      Delete